Einrichter Verpackungsanlagen (m/w)

Menarini - von Heyden GmbH

Dresden

Chemie

Dresden

Einrichter Verpackungsanlagen (m/w) Menarini - von Heyden GmbH Dresden Durchführung von Formatwechsel an allen Maschinen und allen Verpackungslinien; Einfahren der Linien nach Umbau und Durchführung der erforderlichen Justage.

Die - Gmbh Ist Mit 300 Mitarbeitern Der Produktionsstandort Des Italienischen Pharmaunternehmens Group In Dresden Das Weltweit Etwa 16000 Mitarbeiter Beschäftigt In Modernen Pharmazeutischen Anlagen Produzieren Wir Feste Arzneiformen (tabletten Dragees Filmtabletten Kapseln) Für Unterschiedliche Indikationsgebiete Und Verschiedene Märkte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Unternehmen Am Standort Dresden Zunächst Befristet Für 2 Jahre Einrichter Verpackungsanlagen (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Formatwechsel An Allen Maschinen Und Allen Verpackungslinien Einfahren Der Linien Nach Umbau Und Durchführung Der Erforderlichen Justage Ermittlung Störursachen U Deren Beseitigung (mechanisch Elektrisch Sowie Msrseitig) Durchführung Feinjustagen Bedienung Und überwachung Aller Vorhandenen Verpackungslinien Und Deren Kontrolleinrichtungen Durchführung Der Erforderlichen Inprozesskontrollen An Den Verpackungslinien Freigabe Linien Zur Produktion Dokumentation Durchgeführter Tätigkeiten Durchführung Reinigungsarbeiten Entsprechend Den Reinigungsanweisungen Unterstützung Bei Wartungsarbeiten Durchführung Handpackprozessen Ihr Profil: Mindestens 2jährige Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Z B Produktionsmechaniker Industriemechaniker Oä Berufserfahrung Im Einrichten/warten/instandhalten Maschinen Und Anlagen Grundkenntnisse Der Mess Und Regeltechnik Sowie Kenntnisse Auf Dem Gebiet Hydraulik/ Pneumatik Elektrotechnik Kenntnisse Im Bedienen Produktionsanlagen Insbesondere Verpackungslinien Wünschenswert In Der Pharmazie Bzw In Der Lebensmittelbranche Arbeit Im Hygienebereich Sowie Nach Gmpforderungen Bereitschaft Zur Arbeit Im 3schichtsystem Sowie Wochenendarbeit Pckenntnisse Spskenntnisse Wünschenswert Hohes Maß An Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Gute Belastbarkeit Lern Und Konzentrationsvermögen Sowie Schnelles Und Präzises Arbeiten Wir Bieten: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Unternehmen Das Wachstum Und Investitionstätigkeit Geprägt Ist Ein Attraktives Einkommen In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Sowie Weitere übliche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sehr Gute Verkehrsanbindung Und Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Werksgelände Vergünstigte Kantinenverpflegung Für Unsere Mitarbeiter - Gmbh Human Resources Leipziger Str 713 01097 Dresden Bewerbungen@dresdende Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (möglichst In Einer Pdfdatei) Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einrichter Verpackungsanlagen (m/w) Durchführung Von Formatwechsel An Allen Maschinen Und Allen Verpackungslinien Einfahren Der Linien Nach Umbau Und Durchführung Der Erforderlichen Justage Dresden

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

GMP Compliance Manager (m/w)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Service Support Specialist
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Instandhaltungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)